Mit der Kalixa Kreditkarte jetzt auch kontaktlos bezahlen
Bereits seit längerem legt die Kalixa Kreditkarte einen erfolgreichen Weg hin und wird inzwischen von vielen Menschen genutzt, welche die Vorteile dieser MasterCard von Kalixa längst erkannt haben. Seit kurzer Zeit ist es nun auch möglich, mit der Kalixa Pay-Prepaidkarte kontaktlos zu bezahlen.
Damit hat die Kreditkarte von Kalixa einen neuen wichtigen Schritt gemacht hin zu noch mehr Nutzen und damit Mehrwert für den Karteninhaber, der sich eine Kalixa MasterCard angeschafft hat oder anschaffen möchte. Kontaktloses Bezahlen ist auch mit einer Prepaid-Kreditkarte möglich, wie sich nun durch Kalixa zeigt. Bislang waren es hauptsächlich die gängigen Kreditkarten mit Schufa, die für das Zahlen ohne Eingabe der PIN oder einer Unterschrift verwendet werden konnten.
Der Vorteil der Kalixa Card ist neben der neuen Möglichkeit des kontaktlosen Bezahlens noch ein anderer: diese Prepaid-MasterCard kostet im Gegensatz zu vielen anderen Prepaid-Kreditkarten keine Jahresgebühr, lediglich eine Aktivierungsgebühr von 9,95 Euro wird für diese schufafreie Kreditkarte fällig – was sehr wenig ist, wie Sie auch unserem Prepaid-Kreditkarten Vergleich entnehmen können. Zudem kann die Kalixa Kreditkarte auch dazu genutzt werden, um beispielsweise den Lohn vom Arbeitgeber zu erhalten, da sie auch per Überweisung aufgeladen werden kann. Diese Kreditkarte ohne Schufa bietet deshalb viele Möglichkeiten, dass sie dazu auch noch günstig ist, spricht zudem für die Kalixa MasterCard Kreditkarte.
Mehr Informationen über die Kalixa Kreditkarte und die Möglichkeit, diese Prepaid-Kreditkarte zu bestellen, erhalten Sie hier.